Theater

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vorstellung 2017

Dreimal ausverkauft!!! Was für ein Erfolg!

  

Mit „Leberkäs' und rote Strapse“ von Regina Rösch wurden die Lachmuskeln der Zuschauer am 22. Oktober in Langgöns und am 28. und 29. Oktober in Garbenteich gewaltig auf die Probe gestellt.

  

 

Gewürzt mit Nennung von lokalen Persönlichkeiten und Orten präsentierte ChorAct das langweilige Leben von drei Ehepaaren im mittleren Alter, die sich auf ihre Jugendzeit zurückbesinnen und dieses Revival noch einmal aufleben lassen wollen. Durch zufällige Begebenheiten trifft jeder wieder unerkannt auf seinen eigenen Partner, was das Publikum besonders amüsiert. Auch die noch ledige Freundin der Ehefrauen hat jetzt endlich die Chance auch einen Partner abzuschleppen und angelt sich den Chef aus dem Finanzamt.

   

 

 

(Fotos: C. Gäth, M. Cavael, R. Schmidt)